-30 %
  • Relax Hose
  • Relax Hose
  • Relax Hose
Entspannt durch den Winter: Die Relax-Hose im modischen Kuschelstil hält rundum warm. Dafür sorgt der harmonische Mix aus Baumwolle und warmer, temperaturregulierender Merino-Wolle. Mit breitem Bund und schleifbarem Bändchen um die Taille. DARCY eign et sich besonders als flauschige Mode für Zuhause, lässt dank des bequemen Schnitts aber auch genügend Beinfreiheit für leichte Aktivitäten drinnen oder draußen: In Kombination mit Relax-Jacke DEBORAH ist Frau auf der ganzen Linie perfekt eingepackt.
Art.-Nr. 63526
Farbe: 687 night blue
ArtNr.: 63526687XL - Farbcode: 687 - Farbe: night blue
Größe: XL
XL
Menge
Aktuell nicht lieferbar
€ 49,99 € 35,00
(incl. MwSt zzgl. Versandkosten)
Kundenbewertungen
  • Anonym30.12.2020
    herausragendes tragegefühl
    für mich die beste hose die ich je hatte, dazu muss ich sagen, dass ich keinerlei einengung aushalte. diese hose ist weich, sanft, warm und mollig. ich liebe sie und hätte sie gerne in mehreren farben, ich hoffe es kommen noch welche.
  • Anonym21.06.2020
    Pantalon un peu court et coutures niveau poches pas solides sinon matière agréable.
  • Anonym23.06.2019
    So kuschelig....
    Sowohl ich als auch meine Mutter haben bereits diese Hose und lieben sie. Gerade im Winter ist sie sowohl als Freizeithose (meine Mutter sitzt im Rollstuhl) oder für Yogaübungen ideal. In der Tat schließe ich mich der Kritik hinsichtlich der Konstruktion Tunneldurchzug mit super dünner Kordel an. Dies sollten Sie verbessern.
  • Christina22.06.2018
    Bequeme Hose
    Die Hose ist wirklich sehr bequem und angenehm zu tragen. Leider ist das Band eine Fehlkonstruktion. gefühlt wird es bei jedem Benutzen 1 cm länger und lässt sich nicht vernünftig binden . Entweder geht es ständig wieder auf oder ist so fest zugeknotet, daß man es kaum wieder aufkriegt. Ein breites Band wir es bei anderen Hosen der Kollektion verwendet wird wäre deutlich praktischer.
    Living Crafts
    Liebe Kundin, vielen Dank für diesen Hinweis. Wir werden dies bei unserer Kollektionsentwicklung und deren technischen Umsetzung berücksichtigen. Beste Grüße, Ihr Living Crafts Team
Ihre Bewertung* Bitte geben Sie eine Bewertung ab

Daten werden verarbeitet, bitte warten Sie kurz...