• Schlafanzug
  • Schlafanzug
  • Schlafanzug
  • Schlafanzug
Edler Schlafanzug aus Satin - Der Stoff aus dem Träume gemacht sind. Die seidig glänzende Satin-Qualität hat einen weich fließenden Fall und ist mit einem Tupfen-Druck versehen. Das Oberteil besitzt einen Revers-Kragen, eine kleine Brusttasche links und eine Knopfleiste aus Perlmutt. Die dazugehörige Hose hat seitliche Eingrifftaschen und einen bequemen Gummibund mit Bindeband - alles, was ein Pyjama braucht um zum allnächtlichen Lieblingsstück zu werden. In hübschem Stoffbeutel verpackt.
Art.-Nr. 5321
Farbe: 801 taupe/dots
ArtNr.: 532180134 - Farbcode: 801 - Farbe: taupe/dots
Größe: 34
Menge
Aktuell nicht lieferbar
€ 69,99
(incl. MwSt zzgl. Versandkosten)
Kundenbewertungen
  • Schlafanzugbewerterin07.10.2020
    Fällt kleiner aus, trägt sich angenehm, leicht zu bügeln
    - Fällt klein aus (habe gewöhnlich 38 und eine 40 genommen) - Geht wenig bis garnicht ein beim Waschen und ist genügsam - lässt sich deutlich leichter bügeln als befürchtet, trotz der leicht glänzenden Qualität - wirkt nicht ganz so satiniert edel, wie man es vllt von den Fotos und billigen Schlafanzügen dieser Optik erwartet. Allerdings gewöhnt man sich dann an das, was mit natürlichen Materialien machbar ist und was nicht, was ich als gut empfinde. - leicht tailliert um auf dem Hotelflur nicht wie ein Sack rumzulaufen, dennoch nicht zu eng zum Schlafen. Wer allerdings etwas sucht, was sexy ist, wird enttäuscht. So weit geht der Schnitt nicht. Ich gebe vier von fünf Punkten, da ich mir die Information gewünscht hätte, dass er klein ausfällt um eine zweifach Bestellung zu sparen.
Ihre Bewertung* Bitte geben Sie eine Bewertung ab

Daten werden verarbeitet, bitte warten Sie kurz...