-50 %
  • Bralette
  • Bralette
  • Bralette
Zarter Verführungskünstler - Dieses Bralette aus weicher Bio-Baumwolle unterstreicht die natürlich, feminine Form jeder Frau und schmiegt sich sanft an die Haut. Das Bralette verzichtet auf Polster und Bügel, besitzt jedoch ein elastisches Unterbrustband für die nötige Stabilität. Ausgestattet mit verstellbaren Trägern kann sich der BH sehen lassen. Die leichte Transparenz an den Spitzeneinsätzen lässt das "Untendrunter" in die Hauptrolle schlüpfen.
Art.-Nr. 4336
Farbe: 770 pearl
ArtNr.: 4336770XS - Farbcode: 770 - Farbe: pearl
ArtNr.: 4336770XS - Farbcode: 771 - Farbe: rosé
Größe: XS
XS
S
Menge
Aktuell nicht lieferbar
€ 29,99 € 14,99
(incl. MwSt zzgl. Versandkosten)
Kundenbewertungen
  • Bralette-Bewerterin07.10.2020
    Farben sind gewöhnungsbedürfitg, hält wenig
    Hier kommt der persönliche Geschmack zum Tragen: Ich finde die Farben in Natura sehr identisch. Beide wirken etwas verwaschen. Vielleicht ist das auch gewollt. Der Bralette lässt die Brust sehr hängen und bringt de facto fast nichts. Wenn er dabei eine schöne Brust formen würden, wäre es in Ordnung, aber das tut er auch nicht. Es steckt sicherlich viel Mühe in diesem Modell, aber den Praxistest hat es für mich nicht bestanden. Da hilft auch die angenehme Biobaumwolle nicht viel. Da die Farbe geschmacksabhängig ist, gebe ich 2 statt 3 Punkte.
Ihre Bewertung* Bitte geben Sie eine Bewertung ab

Daten werden verarbeitet, bitte warten Sie kurz...