Mouth and nose mask, pack of 2

Reusable mouth and nose mask made of linen with an elasticated band for fastening behind the ears and a malleable metal bracket in the seam in the nose area. This mouth and nose mask can be washed at 95° and can therefore be reused. This mouth and no se mask does not offer medically certified protection, and should only be used as an additional measure alongside the standard and prescribed rules regarding social distancing and hygiene. Living Crafts GmbH & Co. KG accepts no product liability.
Art. No. 1342
Colour: 134 navy blue
ArtNo.: 1342134ONE - Color code: 591 - Colour: lime
ArtNo.: 1342134ONE - Color code: 134 - Colour: navy blue
ArtNo.: 1342134ONE - Color code: 990 - Colour: ocean
ArtNo.: 1342134ONE - Color code: 143 - Colour: taupe
Size: one size
quantity
Currently unavailable
€ 12.99
(VAT included plus freight charges)
Customer reviews
  • K. 16.11.2020
    dem Service ist der Kundendienst sein Tod
    Eine Maske aus Leinen wäre luftdurchlässiger als fein gewebte Baumwolle, dachte ich. Aber das ist nicht der Fall - die Haut wird unter der Maske feucht. Die Gummibänder sind unpraktisch. Ich habe sie durch Jersey ersetzt, wenigstens passt es jetzt und sieht deutlich besser aus. Das Produkt kriegt daher 3 Sterne. Der Kundendienst reagiert prompt, aber Kundenfreundlichkeit ist ein Fremdwort. Oder: dem Service ist der Kundendienst sein Tod. Welcome in the land of friendliness!
    Living Crafts
    Liebe Kundin, unsere Leinenmasken sind einlagig und fein gewebt und damit luftdurchlässig. Bislang sind auf Dauer alle Masken mit der Zeit feucht und müssen gewechselt werden. Die Gummis sind auch Geschmacksache, aber hier leichter wechselbar. Es ist schön, dass Sie sich hier Abhilfe schaffen konnten. Für den unfreundlichen Kundenservice möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Living Crafts Team
  • Lila03.10.2020
    Zu dünn
    Die Maske sitzt prima und es lässt sich gut atmen. Aber: Sie ist so dünn, dass man durchschauen kann.
  • Maskenbewerterin20.09.2020
    Material und Verarbeitung: Angenehm zu tragen, etwa so luftdurchlässig wie dünne Baumwolle, sauber vernäht. Leider handelt es sich nicht um Bio-Leinen. Es ist aber geruchsfrei und scheins von hoher Qualität. Gummies: Ich habe sie aufgeschnitten, etwa 0,5cm entfernt und dann wieder verknotet, sodass sie auf jeder Seite etwa 1,8cm kürzer sind. Jetzt sind sie hygienisch tragbar ohne dass Luft von allen Seiten rein und raus geht. Sonst macht die Maske ja nicht wirklich sind. Bei mir hat sie nicht mal gehalten, so lange waren die Gummies. Ich habe keinen besonders kleinen Kopf. Daher finde ich Eineitsgröße hier nicht optimal. Auch ein Tragefoto wäre hilfreich um die Größe einzuschätzen. Ich bevorzuge sie gegenüber den Einwegprodukten aus Synsthetikmaterial.
Your review * Please make a review

Data processing is in progress, please wait a moment…