• T-shirt
  • T-shirt
  • T-shirt
  • T-shirt
In harmony with nature and the environment - a simple T-shirt made of organic cotton jersey. The ribbed cuff at the neck contains 3% elastane so that it sits right and stays in shape.
Delivery time: approx. 3-5 days.
Art. No. 63713
Colour: 01 natural
ArtNo.: 6371301S - Color code: 52 - Colour: black
ArtNo.: 6371301S - Color code: 93 - Colour: dark navy
ArtNo.: 6371301S - Color code: 255 - Colour: grey melange
ArtNo.: 6371301S - Color code: 01 - Colour: natural
ArtNo.: 6371301S - Color code: 11 - Colour: white
Size: S
S
M
L
XL
XXL
quantity
Immediately available
€ 16.99
(VAT included plus freight charges)
Customer reviews
  • Volker Lindner16.05.2021
    nicht zu empfehlen
    Ich habe 2 dieser T-Shirts im Biosupermarkt Denns in Bonn gekauft. Das leuchtend weiße T-Shirt fühlt sich an wie Plastik und trägt sich auch so. Es fühlt sich an wie Kunstfaser und müffelt schon nach sehr kurzer Zeit. Ich hoffe der Hersteller nimmt diese Bewertung zur Kenntnis
    Living Crafts
    Lieber Kunde, seit vielen Jahren verkaufen wir dieses T-Shirt in verschiedenen Farben. Das Shirt wurde nochmals geprüft und in einwandfreiem Zustand an unserem Lager. Wir hoffen, dass Sie nach dem Waschen trotz allem ein guten Tragegefühl haben. Schöne Grüße, Ihr Living Crafts Team
  • H. G.20.09.2020
    Super Qualität, aber unpassende Verpackung
    Die T-Shirts sind von toller Qualität, weicher dicker Stoff. Aber die Verpackung in dicker Plastiktüte ist m. E. unangebracht auch für den ökologischen Anspruch von Living Crafts. Dass es auch anders geht, sieht man an T-Shirts, die ich für meine Frau mitbestellt habe: zwei "Deckel" aus Pappe, zusammengebunden mit einem Stoffband und mit einem Papp-Haken zu Aufhängen im Laden versehen.
    Living Crafts
    Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unseren Shirts zufrieden sind. Wir sind dabei, die Verpackung von Plastik auf Karton umzustellen, jedoch wird es noch eine Zeit die Plastikverpackungen geben, da wir die Verpackungen nicht einfach entsorgen, sondern auch wiederverwenden. Schöne Grüße, Ihr Living Crafts Team
  • Anonym21.02.2019
    Empfehl ich gerne weiter
    Voll zufrieden
  • Rolf10.08.2018
    10 Jahre jünger
    Beim Anprobieren angenehm überrascht: guter Sitz, vergleichsweise leichtes Material, fairer Preis. Wer etwas fülliger ist, kann eine Nummer größer probieren. Die Streifen sind ein frischer Wind in meiner Uni-T-Shirt-Sammlung, ich (65) fühle mich damit gleich 10 Jahre jünger ..
  • T. Schört06.09.2016
    Klassisches T-Shirt, super Qualität
    Ich war lange auf der Suche nach einem simplen, gut verarbeitetem T-Shirt und habe es jetzt endlich gefunden. Sehr gute Passform, weiches, fast knitterfreies Material und dazu ein sehr fairer Preis.
  • Sebastian16.07.2016
    Empfehlenswert!
    Ich besitze die zwei Shirts mit den Block-Streifen und profitiere sehr gern von den farbtherapeutischen Effekten der beiden Blau-Töne.
Your review * Please make a review

Data processing is in progress, please wait a moment…