Living Crafts organic textiles
-57%
  • Dress
  • Dress
Pure naturalness and finesse in one - knee-length, straight-cut dress made from 100% organic linen. The lightweight linen jersey gently hugs the body and is fresh on the skin, making this the dress an essential favourite in any wardrobe. The short sleeves with feminine gathering are a special highlight. There is nothing more than stop ecologically sustainable outfits from feeling good to wear.
Art. No. 66630
Colour: 52 black
ArtNo.: 6663052S - Color code: 52 - Colour: black
Size: S
S
M
L
quantity
Currently unavailable
€ 69.99 € 29.99
(VAT included plus freight charges)
Customer reviews
  • Laura03.06.2021
    Sehr angenehm
    Ich bin begeistert, der Stoff ist absolut leicht & angenehm. Ich bin 1,80m und habe Größe M, was gut passt. Habe jetzt lange nach einem Kleid in einem leichten Stoff und ausreichender Länge für die Arbeit im Sommer gesucht. In einer hellen Farbe wie sandfarben wäre das Kleid noch der Oberhammer. Schwarz ist der Hammer :)
  • Kleidbewerterin07.10.2020
    Tolles Material, geeignet für sehr lange Arme
    Ein wirklich schöner Stoff und auch ein (an sich) schönes Kleid. Wie sich bereits auf den Modelfotos ankündigt ist die Armlänge ungewöhnlich. Sie lässt den Körper in anderen Proportionen erscheinen. Da es an dem großen Model so wirkt, hatte ich gehofft, dass es an mir, mit einer durchschnittlichen Körperstatur, anders aussieht. Leider war der Effekt gleich. Wer aufgrund einer körperlichen Behinderung nach einem Kleid sucht, welches überlange Arme (und vielleicht auch Beine) kaschiert, hat hier ein wertvolles Modell. Das Leinen ist sehr angenehm und hochwertig.
Your review * Please make a review

Data processing is in progress, please wait a moment…