• Nightshirt
  • Nightshirt
  • Nightshirt
  • Nightshirt
  • Nightshirt
  • Nightshirt
  • Nightshirt
This lightweight nightdress delights with its sophisticated blend of comfortable simplicity and feminine details. Knee-length and in a loose cut, the delicate single jersey made from pure organic cotton caresses your skin and ensures pure well-being. Along with the cropped short sleeves and slightly rounded hem, the unique, attractive hole pattern stripe design gives the nightdress a playful look and also offers breezy freshness in summer temperatures.
Dispatching time: approx. 1-3 working days.
Art. No. 5315
Colour: 935 forget-me-not
ArtNo.: 5315935XS - Color code: 935 - Colour: forget-me-not
ArtNo.: 5315935XS - Color code: 600 - Colour: offwhite
Size: XS
XS
S
M
L
XL
quantity
Immediately available
€ 29.99
(VAT included plus freight charges)
Customer reviews
  • Anonym01.08.2021
    Schön und nochmals schön
    Fühle mich einfach wohl. Feminin geschnitten, trotzdem bequem. Für den Hochsommer etwas zu warm. Für Nächte bis 25° optimal
    Living Crafts
    Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ganz liebe Grüße aus dem Frankenwald
  • Katja10.07.2021
    Leider zu empfindlich
    Das Nachthemd ist wunderschön und sitzt sehr angenehm, aber leider scheint das Lochmuster hochempfindlich zu sein (oder es liegt nur an meinem Exemplar?). Nach einem ganz normalen Waschgang sind in manchen Reihen schon Fädchen gezogen und das Nähen ist viel zu kompliziert als dass es sich lohnen würde... Schade.
    Eugen Eichner
    Liebe Katja, es tut uns Leid das zu hören. Schicken Sie uns das Nachthemd bitte zur Überprüfung zurück und wir werden eine entsprechende Lösung dafür finden. Viele Grüße vom Living Crafts Team.
  • Luise04.10.2020
    Wunderbar!
    Ein wunderbares Nachthemd, welches ich mir gleich in beiden Farben gekauft habe. Herrlich zu tragen, attraktiv durch das Lochmuster - ein sehr schönes Teil!
Your review * Please make a review

Data processing is in progress, please wait a moment…