-43%
  • Sleep trousers
  • Sleep trousers
  • Sleep trousers
  • Sleep trousers
  • Sleep trousers
  • Sleep trousers
  • Sleep trousers
  • Sleep trousers
  • Sleep trousers
  • Sleep trousers
  • Sleep trousers
  • Sleep trousers
  • Sleep trousers
  • Sleep trousers
  • Sleep trousers
  • Sleep trousers
A fresh design for a good night's sleep: our classic sleep trousers stand out thanks to their fresh modern look with attractive prints and striped patterns as well as a colour-contrast waistband and cuffs. A comfortable drawstring at the waist is a practical feature and adds a touch of colour, as do the elasticated ankle cuffs. Together with our short-sleeved and long-sleeved pyjama shirts in the same design, many different combination options are possible.
Art. No. 5389
Colour: 730 barolo stripe
ArtNo.: 5389730XS - Color code: 865 - Colour: autumn berries
ArtNo.: 5389730XS - Color code: 731 - Colour: barolo dots
ArtNo.: 5389730XS - Color code: 730 - Colour: barolo stripe
ArtNo.: 5389730XS - Color code: 866 - Colour: navy/brass
ArtNo.: 5389730XS - Color code: 781 - Colour: petrol feather
ArtNo.: 5389730XS - Color code: 782 - Colour: petrol stripe
Size: XS
XS
S
L
quantity
Currently unavailable
€ 29.99 € 16.99
(VAT included plus freight charges)
Customer reviews
  • Julia09.11.2020
    Enger moderner Schnitt.. hübsche Farben
    Eine hübsche Hose... mir leider an den Beinen zu eng. Ich trage bei Hosen Gr. 42, bin 163 groß, wiege 65kg... und mag Schlafhosen nicht so enganliegend... lieber etwas luftiger. Sowohl am Oberschenkel konturnah, als auch den Waden fast wie eine Leggins. Wer feminine Formen hat, braucht was Weiteres ;-) Allerdings ist dieser Schnitt gerade modern.
    Living Crafts
    Liebe Kundin, da diese Hose aus einer Feinripp-Qualität gefertigt sind, werden sie beim tragen bequem und leger. Schöne Grüße, Ihr Living Crafts Team
  • Anna14.09.2020
    Beste Schlafhose
    Super angenehm zu tragen. Die Hose fällt bei mir ein kleines bisschen größer aus. Die Bündchen weiten sich beim tragen etwas, aber gehen nach dem waschen immer wieder in ihre ursprüngliche Form zurück. Ich kann die Hose absolut empfehlen.
  • Anonym27.01.2020
    Total ausgeleiert
    Meine Tochter (15) hat die Hose in Größe S bekommen, besonders gefallen haben ihr die Bündchen, da sie am Knöchel schön anliegen. Nach etwa 2 Nächten war die Hose etwa auf das doppelte! ausgeleiert. Was anfangs eine gemütliche Schlafhose war, ist jetzt ein unförmiges Schlabberding in Größe XXX... Meine Tochter war unglaublich enttäuscht und auch nach waschen und in Form ziehen bleibt das Ding so.
    Living Crafts
    Lieber Kundin, bei dieser Schlafhose verzichten wir bewusst auf künstliche Fasern, um ein authentisches Produkt anbieten zu können. Die Feinrippe wird beim Tragen weiter. Nach dem Waschen allerdings, erhält der Artikel bei richtiger Pflege seine ursprüngliche Form zurück. Beste Grüße, Ihr Living Crafts Team
  • MCS Bewertung16.01.2019
    Persistente Duftstoffe im Gummi
    Das eingearbeitete Hosengummi wurde mit persistenten Duftstoffen behandelt! Ich musste mich umgehend nach der Anprobe duschen, um nicht am nächsten Tag auszusehen, als hätte ich eine Gürtelrose. Die Hose wurde gelüftet, eingeweicht, gewaschen, insgesamt 10 Mal! Da sind persistente Duftstoffchemikalien im Einsatz, welche im Biobereich nicht zu suchen haben! Optisch ist mir diese Schlafhose sofort ins Auge gestochen, da mir die Farb- Musterkombination wirklich gut gefällt. Auf den Fotos sieht es auch so aus, als handele es sich um eine Hose mit langem Bein, deren Beinabschluss gewährleistet, dass die Hosenbeine nicht hochrutschen. Leider entspricht die Schlafhose gar nicht meinen Erwartungen: Erstens ist sie stark in der Länge eingegangen, trotz genauester Befolgung der Waschanleitung! Jetzt ist es eher eine 7/8 Hose, die im Liegen bis unter die Knie rutscht! Nichts für Frauen mit kalten Unterschenkeln!
    Living Crafts
    Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anmerkungen überprüft. Zum einen müssen wir sagen, dass keinerlei Duftstoffe in unseren Textilien eingesetzt werden, Auch Geruchsproben waren völlig unauffällig. Wir haben uns dazu auch mit einem Labor in Verbindung gesetzt. Da Sie immer auf elastische Materialien reagieren, würde ich Ihnen empfehlen unsere Produkte mit normalen Börtchen und ohne offen liegendem Gummi zu testen. Bezugnehmend auf das Trageverhalten: bei dem Artikel kommt eine Feinrippe ohne Elasthan zum Einsatz. Dieses Material hat die Eigenschaft sich beim Tragen zu weiten. Wiederholte Tests können einen derartigen Einlauf nicht feststellen. Wichtig ist, das Kleidungsstück nach dem Waschen in der Länge in Form zuziehen. Gerne können Sie uns den Artikel auch zuschicken. Beste Grüße, Ihr Living Crafts Team
Your review * Please make a review

Data processing is in progress, please wait a moment…