• Tights
  • Tights
  • Tights
  • Tights
  • Tights
  • Tights
  • Tights
  • Tights
  • Tights
  • Tights
  • Tights
  • Tights
  • Tights
  • Tights
  • Tights
Nature cuts a fine figure - and in these opaque tights with flat seams and gusset, environmentally conscious women can enjoy a delightfully feminine silhouette! Sustainable EVO® yarn made from the seeds of fast-growing castor plants is gossamer-thin and light against the skin, making it feel comfortable to wear. Thanks to the naturally high elasticity of this nature-basedfibre, an ideal fit is guaranteed, ensuring that these discreet tights won't go out of fashion!
Dispatching time: approx. 3-5 working days.
Art. No. 3006
Colour: 52 black
ArtNo.: 300652S - Color code: 569 - Colour: barolo
ArtNo.: 300652S - Color code: 52 - Colour: black
ArtNo.: 300652S - Color code: 899 - Colour: cinnamon
ArtNo.: 300652S - Color code: 566 - Colour: ink blue
ArtNo.: 300652S - Color code: 976 - Colour: native forest
ArtNo.: 300652S - Color code: 650 - Colour: olive
ArtNo.: 300652S - Color code: 76 - Colour: petrol
ArtNo.: 300652S - Color code: 83 - Colour: plum
ArtNo.: 300652S - Color code: 610 - Colour: powder
ArtNo.: 300652S - Color code: 987 - Colour: very berry
Size: S
S
M
L
XL
quantity
Immediately available
€ 12.99
(VAT included plus freight charges)
Customer reviews
  • Verena18.04.2022
    Tolle Strumpfhose
    Das sind tolle Strumpfhosen in viele schöne Farben, das Material fühlt sich angenehm an und ist wärmend. Habe auch beim Tagen keine juckende Haut. Und meine rauhe Arbeiterhände machen ihnen nichts aus, sie scheinen stabil zu sein. Sie fallen klein aus, nehme sie bei Größe 38 in L. Allerdings gibt es immer wieder, bei allen Farben, eine Strumpfhose die dermaßen schlimm ausblutet, das die Wäsche in der Maschine verfärbt wäre. Auch die Kleidung und Schuhe beim Tragen werden verfärbt, diese Strumpfhosen halte ich separat und trage sie ausschließlich nur zu dunkler Kleidung. Habe auch schon versucht mit Essigwasser zu waschen, bei Lederschuhe hört damit das verfärben auf, aber bei den Strumpfhosen leider nicht. Deshalb wasche ich diese Strumpfhosen alle im Waschbecken von Hand.
  • Strumpfhosenbewerterin07.10.2020
    Fällt klein aus, aber ist sein Geld wert
    Fällt klein aus. Gerade bei etwas kräftigeren Oberschenkeln zur einer Nummer größer greifen. Trotz 5% Elasthan kann man sie nicht bis unter die Nase ziehen, wie bei manchen Billigstrumpfhosen. Sie schmiegt sich toll an und bleibt oben sitzen. Eine Nummer größer ist die Passform perfekt. Tight, aber nicht zu tight. Auch wenn diese neuen Stoffe alle von weltumspannenden Konzernen getrademarkt sind (hier Fulgar (s. Rohstoffindex von Living Crafts) bin ich doch froh, dass dieses Produkt nicht zu einem anderen aktiendotierten Global Player gehört und habe es somit gerne ausprobiert.
  • Conny23.09.2019
    Tolle Strumpfhose!
    Fühlt sich super geschmeidig und nicht synthetisch auf der Haut an! Tolle Alternative zu herkömmlichen Strumpfhosen. Ist auch schön robust in der Handhabung. Wünsche mir noch eine goldbraune Farbe (wie sonnengebräunt), damit man auch helle Kleider dazu tragen kann. Vielen Dank! :-)
  • Anonym11.02.2019
    Very comfortable and pleasant to touch
Your review * Please make a review

Data processing is in progress, please wait a moment…