• Bandeau-Bra
  • Bandeau-Bra
  • Bandeau-Bra
  • Bandeau-Bra
  • Bandeau-Bra
  • Bandeau-Bra
  • Bandeau-Bra
Lace with style - With this bandeau bra everything stays in its natural shape. The highlight are removable straps. Owing to the decorative gathers at the bust and the delicate lace border (84% Polyamide, 16% Elastane), ELODIE is a real eye-catcher. It's even ok, if a piece of cloth shines through. Our new lace underwear is not inferior to our proven, classic underwear lines in terms of ecology, fairness and sustainability. Who can say no to this?
Delivery time: approx. 1-3 working days.
Art. No. 4328
Colour: 11 white
ArtNo.: 432811XS - Color code: 52 - Colour: black
ArtNo.: 432811XS - Color code: 11 - Colour: white
Size: XS
XS
S
M
L
quantity
Immediately available
€ 32.99
(VAT included plus freight charges)
Customer reviews
  • kawe@gmx-topmail.de01.08.2021
    Super
    Habe den BH in Größe S bestellt (bei 75 B). Er sitzt super, nichts verrutscht, die Träger sind recht weit auf den Schultern, der Stoff ist weich.
  • Asalea28.01.2020
    Question
    Hello! Is the bra from single or double layered fabric? Thanks!
    Living Crafts
    Hello, the bra is from double layered fabric. Best regards, your Living Crafts team
  • Jasmin05.09.2019
    schöner BH, leider ausverkauft in meiner Größe
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es den BH in Größe M bald mal wieder zu kaufen gäbe.
    Living Crafts
    Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Ihnen der Bandeau-BH so gut gefällt. Leider wird der BH erst im November wieder verfügbar sein. Dafür bieten wir den BH ab Frühjahr 2020 noch zusätzlich in weiß an. Beste Grüße, Ihr Living Crafts Team
  • Theresa26.07.2018
    Schick und bequem
    Habe den BH in Größe S bestellt (trage normalerweise B-Körbchen). Er passt super und ich kann ihn problemlos unter dünnen und anliegenden Klamotten tragen. Außerdem sieht er genau so schick wie auf dem Foto aus. Einen Stern muss ich allerdings abziehen, weil gleich beim ersten Anziehen die Naht an einem Träger gerissen ist. Scheint eher ein Einzelfall zu sein, da der BH insgesamt hochwertig verarbeitet wirkt und der Träger war so schnell wieder gerichtet, dass es die Mühe, ihn zurückzuschicken gar nicht wert gewesen wäre.
Your review * Please make a review

Data processing is in progress, please wait a moment…