• Caleçon long
  • Caleçon long
  • Caleçon long
  • Caleçon long
Lorsqu'il fait plus frais dehors, vos garçons et filles seront ravis de profiter de ce caleçon douillet en coton bio naturel : le caleçon long à fines côtes à la coupe moderne est particulièrement doux et tient agréablement chaud à la peau sensible des enfants. Une ceinture et un bas de jambe doux assurent le maintien nécessaire et font de ce caleçon le sous-vêtement idéal. L'élégant fil chiné en fibres naturelles n'est pas seulement doux pour la peau - il séduit aussi par son aspect unique.
Expédié en: 3-5 jours de travail.
N° d'article 3306
Couleur: 255 gris mélangé
N° d'article.: 330625598104 - Code coloris: 749 - Couleur: blue melange
N° d'article.: 330625598104 - Code coloris: 255 - Couleur: gris mélangé
N° d'article.: 330625598104 - Code coloris: 762 - Couleur: natural melange
N° d'article.: 330625598104 - Code coloris: 748 - Couleur: rose melange
Quantité
Livraison immédiate
€ 16,99
(T.V.A. incluse Plus frais d´envoi)
Appréciations client
  • Kundin aus Berlin 02.03.2021
    sehr weich
    Ich bin sehr zufrieden mit der Heron-Unterhose. Der Stoff fühlt sich sehr weich an und wurde sehr gern getragen. Ich bestelle wieder in der nächsten Größe.
  • Kundin aus dem Allgäu28.02.2020
    Leider sehr dünn und Bund recht niedrig geschnitten
    Ich habe die Heron-Unterhose in der Größe 98/104 in zwei Farben erworben und bin wirklich enttäuscht! Der Stoff ist so dünn, dass mein Kind das eine Modell bereits in kürzester Zeit löchrig "gerutscht" hatte. Das andere Exemplar war bereits bei der Lieferung im Nahtbereich an dem einen Hosenbündchen löchrig, was ich noch gut korrigieren konnte, doch schon nach einmaligem Tragen und zweimaligem Waschen kamen weitere Löcher direkt an der Naht im Schrittbereich hinzu. Den Hüftbund finde ich persönlich auch für den Winter etwas zu tief geschnitten, da die Unterhemden so eher mal herausrutschen.
    Living Crafts
    Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Service-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, da wir dieses Problem sehr ernst nehmen. Schöne Grüße, Ihr Living Crafts Team
Votre appréciation* Merci de noter votre appréciation

Les données sont en cours de traitement, veuillez patienter un moment …