• Chemise de nuit
  • Chemise de nuit
  • Chemise de nuit
  • Chemise de nuit
  • Chemise de nuit
  • Chemise de nuit
  • Chemise de nuit
  • Chemise de nuit
  • Chemise de nuit
Coupe large et décontractée pour des heures confortables: jersey simple en qualité lisse et indéformable. Chemise de nuit légère et souple, en coton 100% bio.
Délai de livraison: 3-5 jours de travail.
N° d'article 5360
Couleur: 01 écru
N° d'article.: 536001S - Code coloris: 01 - Couleur: écru
N° d'article.: 536001S - Code coloris: 30 - Couleur: marine
N° d'article.: 536001S - Code coloris: 63 - Couleur: rose
Taille: S
S
M
L
XL
Quantité
Livraison sous quelques jours
€ 21,99
(T.V.A. incluse Plus frais d´envoi)
Appréciations client
  • Barbara11.04.2021
    Wie für mich gemacht
    Passt wie angegossen und ist sehr bequem, wunderbar zum schlafen! Mittlerweile habe ich es auch in anderen Farben bestellt. Wie meine Vorgängerin fände ich es in dunkelgrün toll!
  • An05.04.2021
    Rundum super - einfach nur perfekt!
    Von diesem Nachthemd bin ich total begeistert, sowohl was Passform und Stoffqualität, Verarbeitung und das Wohlfühl-Gefühl beim Tragen angeht. Auch die Pflege ist perfekt - das gute Stück darf auch in den Trockner - für hochgradige Allergiker, Lungenkranke usw. ein Muss. Habe inzwischen drei davon - aber alle in einer Farbe, da die anderen "nicht passen"... Was ich mir sehr wünschen würde, wäre von daher ein größere Farbpalette - weitere Unifarben, v. a. mehr unterschiedliche Farbtöne, Blautöne, Rottöne usw. - und ein Wintermodell mit langen Ärmeln!!! DANKE!
  • Leggy16.03.2021
    Simple and comfortable
    I love this nightie. I bought one last year and came back for another. The cotton is soft and light. The fit is generous. It's a great length, not too short, not too long. If Living Crafts makes this nightie in more colours, I will buy them.
  • Ruth31.10.2020
    Top Qualität
    Ich bin ganz begeistert über die gute Qualität und Paßform, weiter so! Habe mir dieses Nachthemd auch noch in weiß bestellt. Da das Pink und das Hellblau nicht so meine Farben sind, mein Vorschlag: wie wäre es mit Tannengrün?
  • Cathy07.06.2020
    Top quality
    Very pleasant to wear thanks to the unsurpassed softness of organic cotton and the comfortable cut!
  • MCS Bewertung16.01.2019
    Schönes Schlafshirt
    Als MCS Erkrankte bin ich gezwungen neue Kleidung öfter zu waschen. Diese Shirts waren schon nach 3-mal waschen richtig clean, da kein Gummi verwendet wurde. Ich kann sie daher ruhigen Gewissens weiterempfehlen, auch an empfindliche Menschen. Das Material ist weich, schöne Farben, gute Stoffqualität und der Preis stimmt auch. @ LivingCraft: Bitte lassen Sie ohne Duftstoffe waschen!!!
  • Rosi02.08.2016
    Himmliche Träume
    Schön schlicht, wunderbares Material, schöne Farben, super Qualität, günstiger Preis!
Votre appréciation* Merci de noter votre appréciation

Les données sont en cours de traitement, veuillez patienter un moment …