• Chemise de nuit rétro
  • Chemise de nuit rétro
  • Chemise de nuit rétro
  • Chemise de nuit rétro
Living Crafts Originals - le classique. Cette chemise de nuit à manches longues intemporelle avec ourlet arrondi, fentes latérales et longue patte de boutonnage en look rétro, existait déjà il y a plus de 20 ans. Aujourd'hui, coupe et qualité revues et révisée pour vous. Coton biologique en qualité interlock douce. Notre conseil: une chemise de nuit idéale pour les jeunes mamans qui allaitent grâce à sa longue patte de boutonnage.
Délai de livraison: 3-5 jours environ.
N° d'article 5361
Couleur: 01 écru
N° d'article.: 536101XS - Code coloris: 93 - Couleur: bleu foncé
N° d'article.: 536101XS - Code coloris: 155 - Couleur: gris melange
N° d'article.: 536101XS - Code coloris: 01 - Couleur: écru
Taille: XS
XS
S
M
L
XL
Quantité
Livraison immédiate
€ 29,99
(T.V.A. incluse Plus frais d´envoi)
Appréciations client
  • Sebastian28.05.2021
    Sehr gut -mit einem Abstrich-
    Folgende Bewertung kann ich bestätigen: "Das Produkt ist wirklich super. Form und Stoff sind sehr angenehm. Leider reisst der Stoff am Hersteller Schild an allen vier Ecken auf. Grund ist der Übergang zweiter unterschiedlicher Stoffarten." Ich habe dieses Nachthemd seit ein paar Jahren jeweils in blau und natur. So schön es ist, bei beiden mussten mehrfach die entstandenen Löcher in den vergangenen Jahren (mindestens 3 von 4) zugenäht werden, die allerdings immer wieder aufgehen. Schade darum - ein unnötiger Verschleiß, der sich verhindern ließe (ohne diesem Schild). Nun habe ich bei beiden die Schilder mit der Schere abgeschnitten, sodass es sich in Grenzen hält und ich die entstandenen Löcher zunähen lasse. Wenn ich es neu bestelle, werde ich das Schild sofort von beiden Seiten entfernen, damit es nicht mehr aufgeht...
    Living Crafts
    Lieber Kunde, wir werden Ihre Bewertung in unserem Produktteam besprechen um den Mangel langfristig abzustellen. Viele Grüße, Ihr Living Crafts Team
  • Ulrike 22.05.2021
    Lieblingsnachthemd
    Mittlerweile habe ich vier dieser Nachthemdsorte. Ich möchte auch gar kein anderes mehr. Bevor ich jetzt zwei neue bestelle möchte ich auch sagen, dass ärgerlich ist, das das Nachthemd an der Logoeinnähstelle relativ leicht einreisst. Vielleicht würde das nicht passieren wenn ich es nicht an einen Haken hängen würde, ich mag es aber nicht bis zu nächsten Nacht im Bett liegen haben.
  • Matthias 24.04.2021
    super Produkt mit einem Designfehler
    Das Produkt ist wirklich super. Form und Stoff sind sehr angenehm. Leider reisst der Stoff am Hersteller Schild an allen vier Ecken auf. Grund ist der Übergang zweiter unterschiedlicher Schoffarten. Damit ist das Produkt in meinen Augen nicht Nachhaltig. Ich habe mir dennoch zwei neue bestellt und werde versuchen das Schild abzutrennen.
    Living Crafts
    Lieber Matthias, schön, dass Ihnen das Nachthemd gefällt. Schade, dass es an dem Logo-Aufnäher kaputt gegangen ist. Unser Serviceteam wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen. Schöne Grüße.
  • ohwieschönist15.03.2021
    Super
    Angenehmer Stoff, Größe passt perfekt
  • awi08.02.2021
    nur fast perfekt, aber sehr gemütlich
    Ich hatte schonmal so ein Nachthemd, als Hess noch Hess war, das war einfach perfekt und lebt immer noch und ich trage es supergern Dieses hier kommt fast ran: mit einem etwas robusteren Stoff und etwas kürzeren Ärmeln wären es definitiv 5 Sterne !!!
  • sam21.08.2020
    schöner stoff
    leieder sind die Ärmel viel zu lang .
  • MuttisKind05.08.2020
    komische Leute
    Ich habe meine Mama immer Mutti genannt und finde es komisch und kränkend dass jemand das als abwertend bezeichnet. Außerdem finde ich komisch dass man sich um solche Leute auch noch kümmert und gleich die Marketingabteilung anschreibt statt sie zu fragen ob sie eigentlich sonst keine Probleme haben. Übrigens ist das Nachthemd sehr cool! Für Mutti und Vati sehr bequem und die Preisleistung stimmt! Danke für ein tolles Produkt!
    Living Crafts
    Lieber Kunde, vielen Danke für Ihre Meinung und Unterstützung. Liebe Grüße, Ihr Living Crafts Team
  • Cathy07.06.2020
    Top quality
    Extremely soft organic cotton and flawless finish!
  • mutti16.12.2019
    mama, mutti, kinkerlitzchen, meto cappuchinobiomamies der neuen generation, geht es noch
    ch finde ja , wenn schon, stillende Frau gut, da ich aus einer Gegend komme wo man meistens Mutti und nicht Mama sagt, daher finde ich das NICHT abwertend, interessante Wahrnehmung bitte an die kundin weiterleiten
  • Anonym18.09.2019
    komische Formulierun
    Moin, der Text ist komisch formuliert. Warum nicht Mama oder werdene Mama, aber Mutti hört sich für mich abwertend an.
    Living Crafts
    Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Diese wird unserer Marketingabteilung weitergeleitet. Beste Grüße, Ihr Living Crafts Team
  • Sebastian05.07.2016
    Erholsamer Schlaf!
    Ein Traum - dieser Klassiker! Ich fühle mich mit dem Nachthemd wirklich sehr wohl und ich hoffe, dass es in dark navy auch wieder in Größe M erhältlich sein wird.,,
Votre appréciation* Merci de noter votre appréciation

Les données sont en cours de traitement, veuillez patienter un moment …