• Débardeur
  • Débardeur
  • Débardeur
  • Débardeur
  • Débardeur
  • Débardeur
Ein Wäsche-Klassiker lebt wieder auf! Dieses ärmellose Unterhemd aus reiner Bio-Baumwolle erfreut sich dank seinem ausgezeichneten Tragekomfort und dem angesagten Retro-Look auch bei jüngeren Herren ungebrochener Beliebtheit. Durch seine bewährte Feinripp-Qualität ist der unverkennbar weiche Stoff leicht elastisch und passt sich den maskulinen Körperformen ganz ohne störende Seitennähte optimal an. Das Feinripp-Unterhemd kann zudem mit seiner Langlebigkeit und hoher Formstabilität punkten.
Expédié en: 1-3 jours de travail.
N° d'article 4361
Couleur: 01 écru
N° d'article.: 4361014 - Code coloris: 52 - Couleur: noir
N° d'article.: 4361014 - Code coloris: 155 - Couleur: gris melange
N° d'article.: 4361014 - Code coloris: 01 - Couleur: écru
N° d'article.: 4361014 - Code coloris: 142 - Couleur: marine graphite
Taille: 4
4
5
6
7
8
Quantité
Livraison immédiate
€ 18,99
(T.V.A. incluse Plus frais d´envoi)
Appréciations client
  • Matthias30.08.2022
    Gut, aber zu lang
    Gute Unterhemden, aber leider deutlich zu lang, sodass man sie immer erstmal kürzen muss, selbst wenn man nicht gerade klein ist.
    Living Crafts
    Danke für die Rückmeldung Matthias. Generell sind Unterhemden meistens etwas länger, damit man sie z.b. zur besseren Wärmeisolierung in die Hose stecken kann. Gerne kannst du hierfür die genauen Maße bei unserem Kundenservice erfragen, um das nächste Mal die perfekte Größe zu finden. Liebe Grüße aus dem Frankenwald
  • Axel Schwerthelm27.10.2021
    Super Qualität und Schnitt
    Ich hatte bei Dennˋs diese super Unterhemden gekauft. Bereits mehrmals gewaschen und sogar im Trockner getrocknet und immer noch in Form. Habe dann direkt bei Living Crafts weitere bestellt. Sehr angenehmer Stoff, gute Passform, ausreichend lang und nicht so enge Hals- und Armausschnitte. Sehr zu empfehlen.
  • Sebastian 09.07.2021
    Hellauf begeistert
    Ich habe nun mittlerweile nach dem 3er Pack schon 5 von diesen weichen Unterhemden und ich bin hellauf begeistert! Natürlich bevorzuge ich die unbehandelte Natural-Variante!
Votre appréciation* Merci de noter votre appréciation

Les données sont en cours de traitement, veuillez patienter un moment …