• Pants, lot de 2
  • Pants, lot de 2
  • Pants, lot de 2
  • Pants, lot de 2
  • Pants, lot de 2
  • Pants, lot de 2
  • Pants, lot de 2
  • Pants, lot de 2
  • Pants, lot de 2
  • Pants, lot de 2
  • Pants, lot de 2
  • Pants, lot de 2
  • Pants, lot de 2
  • Pants, lot de 2
Apportez couleur, bien-être et diversité dans votre dressing ! Ces caleçons pour homme, composés à 95 % de coton bio et à 5 % d'élasthanne, séduisent par leur coupe sportive et attrayante ainsi que par leur confort exceptionnel. La ceinture élastique vous offre une tenue optimale. Ces jolis caleçons, dotés d'une ouverture latérale très pratique, sont disponibles dans un vaste choix de couleurs et sont vendus par lot de deux. Acheter des sous-vêtements devient ainsi un véritable plaisir !
Expédié en: 3-5 jours de travail.
N° d'article 20205
Couleur: 100 noir/écru
N° d'article.: 20205100S - Code coloris: 52 - Couleur: noir
N° d'article.: 20205100S - Code coloris: 100 - Couleur: noir/écru
N° d'article.: 20205100S - Code coloris: 226 - Couleur: denim blue
N° d'article.: 20205100S - Code coloris: 914 - Couleur: marsala/black
N° d'article.: 20205100S - Code coloris: 875 - Couleur:
N° d'article.: 20205100S - Code coloris: 30 - Couleur: marine
N° d'article.: 20205100S - Code coloris: 638 - Couleur: stone grey
Taille: S
S
M
L
XL
XXL
Quantité
Livraison immédiate
€ 29,99
(T.V.A. incluse Plus frais d´envoi)
Appréciations client
  • Oliver14.08.2022
    Bewertung von Demian
    Kann ich nicht Bestätigen. Ich habe inzwischen einige Unterhosen dieses Modells und nicht erst seit gestern. Ich kann die nur als sehr langlebig beschreiben. Die (Pass-)Form ist auch nach häufigem Waschen nicht beeinträchtigt und sie sehen (fast) aus, wie neu. Ich habe noch andere Modelle von Living Crafts und bisher mit keinem einzigen ein Problem. Für mich derzeit absolut erste Wahl und gerade wieder welche bestellt.
    Living Crafts
    Besten Dank lieber Oliver! Weiterhin viel Freude an unserer Appollo und bis bald :)
  • Demian17.06.2022
    Kurze Lebensdauer
    Tragegefühl und Sitz gut, allerdings hält das Produkt gerade mal zwei Jahre, das hat für mich nichts mit Nachhaltiger Mode zu tun...
    Living Crafts
    Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre Enttäuschung absolut nachvollziehen. Allerdings heißt nachhaltig nicht immer langlebiger. Bei biologisch hergestellten Artikel wird auf bestimmte Zusätze verzichtet, darunter kann leider die Langlebigkeit des Produktes leiden. Es tut uns leid, dass Sie mit der Unterhose keine guten Erfahrungen gemacht haben. Viele Grüße
  • Joachim14.03.2019
    Super Design
    Vom Tragekomfort, der sehr angenehm ist, einmal abgesehen finde ich den rot abgesetzten Eingriff bei der Ausführung navy/azur einfach Klasse. Ich trage sonst lieber Pants ohne Eingriff aber diese mußten es sein! Warum wurden die Eingriffe bei den anderen Farbausführungen nicht ebenfalls farblich abgesetzt? So "Farbscheu" sind wir Männer doch gar nicht.
  • NN10.01.2017
    EInfach klasse
    Der Bund trägt sich klasse und die Farbkombis sind einfach ein schön. Bitte mehr Farben dieses Modells! =)
  • Sebastian05.07.2016
    Top! Sehr empfehlenswert!
    Ein wunderbares Tragegefühl! Eine schöne Farbkombination. Sehr empfehlenswert. Diese Passform mit Eingriff bitte unbedingt noch einmal bringen. Vielleicht für ein Modell mit anderer Farbe zum Wechseln...
Votre appréciation* Merci de noter votre appréciation

Les données sont en cours de traitement, veuillez patienter un moment …