• Pyjama en éponge
  • Pyjama en éponge
  • Pyjama en éponge
  • Pyjama en éponge
  • Pyjama en éponge
  • Pyjama en éponge
Peur d'avoir froid la nuit ? Cela n'arrivera plus jamais grâce à ce pyjama pour homme en éponge. Incomparablement moelleux, il vous offre une chaleur bienfaisante et un confort exceptionnel. Son tissu éponge moelleux est particulièrement doux sur la peau, tandis que ses larges et confortables bords-côtes vous offrent tout le maintien dont vous avez besoin au niveau des bras, des jambes et de la taille. La finition de l'encolure vient compléter l'allure décontractée et confortable de ce pyjama.
Expédié en: 1-3 jours de travail.
N° d'article 5378
Couleur: 93 bleu foncé
N° d'article.: 537893S - Code coloris: 93 - Couleur: bleu foncé
N° d'article.: 537893S - Code coloris: 875 - Couleur:
Taille: S
S
M
L
XL
XXL
Quantité
Livraison immédiate
€ 69,99
(T.V.A. incluse Plus frais d´envoi)
Appréciations client
  • Tim17.06.2022
    Bester Schlafanzug ever
    Ich liebe diesen Schlafanzug! Bin eigentlich nur hier auf die Seite gegangen, um noch einen zu bestellen :) Ja klar, der Preis ist etwas höher, aber Bio ist wertvoll, für die eigene Haut und den Planeten.
    Living Crafts
    Vielen Dank für deine tolle Bewertung lieber Tim. Wir freuens uns, dass wir es dir mit unserem "BJÖRN" so angetan haben. Viel Freude weiterhin damit! Sonnige Grüße aus dem Frankenwald
  • SidneyRT21.04.2022
    Bequem und warm, leider keine Hosentaschen
    Der Anzug ist sehr bequem und warm. Ich hätte jedoch einen Wunsch, und zwar dass man Seitentaschen an der Hose haben könnte. Ich habe bisher nur sehr wenige Schlafanzug Modelle mit Hosentaschen bei LivingCrafts gefunden, was schade ist, weil man damit kleine Sachen wie Handy hätte mitnehmen können wenn man kurz vor und nach dem Schlaf auch den Schlafanzug anhat.
    Living Crafts
    Danke für die tolle Bewertung und das Feedback. Gerne geben wir Ihre Anmerkung bezüglich der Taschen an unsere Produktabteilung weiter. Viele Grüße und bis demnächst :-)
  • H. Pohl29.04.2018
    wunderbarer Schlafanzug
    Das ist nun der fünfte Schlafanzug, den ich mir von Livingcrafts gekauft habe.. Ich bin begeistert! Ein wunderbarer Stoff, der die Haut schmeichelt, tolle Qualität. Man fühlt sich wohl darin. Vorher habe ich noch überlegt, ob mir ein Schlafanzug wirklich 70 euro wert ist. Aber ich bereue nichts, vermutlich kaufe ich mir noch einen Zweiten.
  • mybestbio.de14.03.2018
    Ausgeleiert.
    Unverständlicherweise leiert der Stoff aus. Die Hosenbeine rutschen beim Schlafen hoch und bleiben in der Kniegegend hängen. Doofes Gefühl. Aber kuschelig weich ist er. 
    Living Crafts
    Lieber Kunde, 100 % Bio-Frottee kann nicht so stabil sein wie normalerweise ein Frottee mit einem Polyamid-Anteil. Dies können wir leider nicht beeinflussen. Aber das Produkt besticht durch diesen Wohlfühl-Aspekt. Beste Grüße, Ihr Living Crafts Team
Votre appréciation* Merci de noter votre appréciation

Les données sont en cours de traitement, veuillez patienter un moment …