• T-shirt manches longues
  • T-shirt manches longues
  • T-shirt manches longues
  • T-shirt manches longues
  • T-shirt manches longues
  • T-shirt manches longues
Sous-vêtements pour homme très doux à la peau, coupe étroite mais confortable, thermorégulateur, sans coutures latérales et certifié GOTS. Lavage en machine avec détergent et programme pour lainages.
Délai de livraison: 3-5 jours environ.
N° d'article 4763
Couleur: 01 écru
N° d'article.: 4763015 - Code coloris: 52 - Couleur: noir
N° d'article.: 4763015 - Code coloris: 38 - Couleur: bleu
N° d'article.: 4763015 - Code coloris: 338 - Couleur: blue melange
N° d'article.: 4763015 - Code coloris: 01 - Couleur: écru
N° d'article.: 4763015 - Code coloris: 76 - Couleur: pétrol
Taille: 5
5
6
7
8
Quantité
Livraison sous quelques jours
€ 54,99
(T.V.A. incluse Plus frais d´envoi)
Appréciations client
  • Lilith14.05.2021
    Wunderbar!
    Mir passt bei einer Damengröße 36 Eure Größe M (der runde Ausschnitt der „Männerversion“ gefällt mir besser) und ich trage das Shirt sehr gerne und oft, ohne dass es Pilling davonträgt oder ähnliches - diesen Winter sogar lieber als oder immer unter Kaschmir und co, weil es in Wolle-Seide nie zu heiß wird und wenn doch mal, nicht gleich so unangenehm. Auch riecht man definitiv weniger als in Baumwolle und muss weniger häufig waschen. Zu beachten ist, denke ich, dass die Größen eher eng geschnitten sind, wenn mir bei schlanker weiblicher Statur eine M passt. Sowohl Ärmel als auch Bund sind schön lang und werden nicht kürzer (das kenne ich leider von anderer Wolle-Seide-Kleidung) und die verdeckten Säume erlauben das Tragen als top layer. Wirklich ein tolles Teil! P.S. Meinem Eindruck zufolge tut es der Kleidung gut, regelmäßig eine Wollkur zu verwenden, das könntet Ihr noch in den Pflegehinweis schreiben.
    Living Crafts
    Vielen Dank für den konstruktiven Hinweis. Viele Grüße, Ihr Living Crafts Team
Votre appréciation* Merci de noter votre appréciation

Les données sont en cours de traitement, veuillez patienter un moment …