Living Crafts organic textiles
-34%
  • Pantalon
  • Pantalon
Pantalon aéré pour hommes en coton et lin bio, parfait pour les journées chaudes de l'été ! Ce mélange de matières thermorégulateur vous empêchera de transpirer rapidement. Poche latérales et sur l'arrière. La taille se règle par une ceinture - les passants sont déjà prévus.
Délai de livraison: 3-5 jours environ.
N° d'article 63521
Couleur: 659 olive washed
N° d'article.: 6352165934R - Code coloris: 659 - Couleur: olive washed
Taille: 34 reg
Quantité
Livraison sous quelques jours
€ 89,99 € 59,00
(T.V.A. incluse Plus frais d´envoi)
Appréciations client
  • Uwe23.02.2021
    Angenehme Hose
    Schöne und angenehme Sommerhose, Luftig, Schick und elegant. Ich habe zwei davon und Trage sie schon seit zwei Jahren im Sommer oft. Und wie es bei vielen Textilien von Livincrafts ist, will man es erstmal garnicht mehr ausziehen, wenn man etwas von LC angezogen hat. Der Hinweis zu einer größe größe zu bestellen ist zu beachten, weil die Hose Klein ausfällt, besonder an den Wadenbeinen. Ansonsten: ich mag und trage diese Hose sehr gerne.
  • Fritz23.11.2019
    für dünne Menschen, die keine Fronttaschen brauchen
    Leider muss ich die Hose reklamieren, da sie für mich vollkommen ungeeignet ist. Die Beinfreiheit ist hier sehr gering, wenn man nicht gerade dünne Beine hat. Der Stoff ist dann doch auch recht dünn. Ich hab das Gefühl die Hose würde Reißen, wenn ich einmal damit rennen würde. Die Fronttaschen sind auch unbrauchbar, da viel zu klein. Alles würde herausfallen. Die Länge der Hosenbeine ist mir auch zu lang. Nur der Hosenbund ist gut geschnitten. Optisch ist die Hose auch gut. Für große, dünne Männer, die keine Fronttaschen brauchen und nicht vorhaben zu rennen eine schicke Hose! Für mich leider leider nicht. Ich wünschte es gäbe mehr Läden mit bezahlbarer fairer Mode, wo man die Kleidung anprobieren kann, um solche Enttäuschungen und umweldschädlichen Rücksendungen vermeiden zu können. Schade!
  • Sebastian14.05.2019
    Sehr empfehlenswert
    Eine schicke und energetische Hose. Der Leinenanteil ist sehr bemerkenswert und angenehm. Die Passform ist optimal. Ich trage diese wunderbare Hose sehr gerne und bin dankbar!
Votre appréciation* Merci de noter votre appréciation

Les données sont en cours de traitement, veuillez patienter un moment …