• Sweat-shirt à capuche
  • Sweat-shirt à capuche
  • Sweat-shirt à capuche
  • Sweat-shirt à capuche
  • Sweat-shirt à capuche
  • Sweat-shirt à capuche
  • Sweat-shirt à capuche
  • Sweat-shirt à capuche
  • Sweat-shirt à capuche
  • Sweat-shirt à capuche
  • Sweat-shirt à capuche
  • Sweat-shirt à capuche
Sweat bio tout compris - enfin, un qui a tout : poche kangourou décontractée, capuche confortable, cordon de serrage à la mode à l'encolure, poignets élastiques et étiquette jacron. Le sweat-shirt à capuche pour homme en pur coton biologique est fabriqué dans une qualité de sweat câline, robuste et durable, moelleuse à l'intérieur. FELIPPO rend les hommes enthousiastes, les femmes probablement aussi.
Expédié en: 1-3 jours de travail.
N° d'article 63758
Couleur: 726 mid blue
N° d'article.: 63758726S - Code coloris: 726 - Couleur: mid blue
Taille: S
S
M
Quantité
Livraison sous quelques jours
€ 59,99
(T.V.A. incluse Plus frais d´envoi)
Appréciations client
  • David Prochnow27.04.2022
    Schlechte Verarbeitung
    Leider ist der Pullover schlecht verarbeitet. Ich habe ihn jetzt erst seit zwei Wochen und bereits jetzt lösen sich die ersten Nähte an der Bauchtasche.
    Living Crafts
    Lieber David, bitte schicke doch ein Foto an unseren Kundenservice. Wir würden uns gerne das Problem anschauen und eine entsprechende Lösung für dich finden. Danke vorab und viele Grüße
  • Peter16.05.2021
    Achtung Größen!
    Toller Pullover aber die Größen hier fallen komplett anders aus als überall sonst. Habe normalerweise M, aber hier muss ich alles in S kaufen. Nur als Hinweis für andere.
    Living Crafts
    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Schöne Grüße, Ihr Living Crafts Team
  • FrieDa23.02.2021
    Begeistert
    Dieser Pullover ist perfekt für die Übergangszeit und für kühle Sommertage bzw. -nächte. Er besteht aus einem etwas leichteren Sweat-Stoff und sieht, auch laut Rückmeldungen von anderen, ausgesprochen chic aus.
  • Sebastian22.10.2019
    Eher ein Longsleeve mit Kapuze
    Der Pullover ist für einen Kapuzenpullover sehr dünn. Tatsächlich ist er sehr chick und angenehm von innen angerauht - wie im Text beschrieben. Dafür gibt es die beiden Sterne. Ein richtig "kuschelliger" Kapuzenpullover sollte aber wesentlich dicker sein. Dieses Modell ist eher ein Longsleeve mit Kapuze.
Votre appréciation* Merci de noter votre appréciation

Les données sont en cours de traitement, veuillez patienter un moment …