• Langarm-Shirt
  • Langarm-Shirt
  • Langarm-Shirt
  • Langarm-Shirt
  • Langarm-Shirt
  • Langarm-Shirt
Funktionsshirt für Herren im hochwertigen Materialmix aus Bio-Merino-Wolle und Seide - wohlfühlweich und bequem, ist das Langarm-Shirt perfekt für den Wintersport oder als lange Unterwäsche. Hautfreundliche Trageeigenschaften: feuchtigkeits- und temperaturausgleichend. Das Langarm-Shirt hat keine störenden Seitennähte und ist mit Woll-Waschmittel bei 30 °C im Wollwaschgang maschinenwaschbar.
Lieferung in circa 3-5 Werktagen.
Art.-Nr. 4763
Farbe: 01 natural
ArtNr.: 4763015 - Farbcode: 52 - Farbe: black
ArtNr.: 4763015 - Farbcode: 38 - Farbe: blue
ArtNr.: 4763015 - Farbcode: 338 - Farbe: blue melange
ArtNr.: 4763015 - Farbcode: 01 - Farbe: natural
ArtNr.: 4763015 - Farbcode: 76 - Farbe: petrol
Größe: 5
5
6
7
8
Menge
Geringfügig lieferbar
€ 54,99
(incl. MwSt zzgl. Versandkosten)
Kundenbewertungen
  • Lilith14.05.2021
    Wunderbar!
    Mir passt bei einer Damengröße 36 Eure Größe M (der runde Ausschnitt der „Männerversion“ gefällt mir besser) und ich trage das Shirt sehr gerne und oft, ohne dass es Pilling davonträgt oder ähnliches - diesen Winter sogar lieber als oder immer unter Kaschmir und co, weil es in Wolle-Seide nie zu heiß wird und wenn doch mal, nicht gleich so unangenehm. Auch riecht man definitiv weniger als in Baumwolle und muss weniger häufig waschen. Zu beachten ist, denke ich, dass die Größen eher eng geschnitten sind, wenn mir bei schlanker weiblicher Statur eine M passt. Sowohl Ärmel als auch Bund sind schön lang und werden nicht kürzer (das kenne ich leider von anderer Wolle-Seide-Kleidung) und die verdeckten Säume erlauben das Tragen als top layer. Wirklich ein tolles Teil! P.S. Meinem Eindruck zufolge tut es der Kleidung gut, regelmäßig eine Wollkur zu verwenden, das könntet Ihr noch in den Pflegehinweis schreiben.
    Living Crafts
    Vielen Dank für den konstruktiven Hinweis. Viele Grüße, Ihr Living Crafts Team
Ihre Bewertung* Bitte geben Sie eine Bewertung ab

Daten werden verarbeitet, bitte warten Sie kurz...