• Jeans
  • Jeans
  • Jeans
  • Jeans
Sommerliche Jeanshose im klassischen 5-Pocket-Stil aus ungebleichtem Bio-Baumwollstoff, mit leichtem Elasthananteil für hervorragende Passform. Der Naturfarbton dieser legeren Hose wird durch Nähte in dezentem, beige-farbenen Kontrastton ergänzt. Ob mit T-Shirts in ausdruckstarken Trendfarben oder mit Hemd und Kragen, eine gelassene, sommerliche Leichtigkeit kommt hier mit jedem Outfit zum Ausdruck. Stilvolle Gelassenheit für die warme Jahreszeit.
Art.-Nr. 63547
Farbe: 01 natural
ArtNr.: 635470130R - Farbcode: 01 - Farbe: natural
Größe: 30R
Menge
Aktuell nicht lieferbar
€ 99,99
(incl. MwSt zzgl. Versandkosten)
Kundenbewertungen
  • Sebastian09.07.2021
    Großartig und Hochenergetisch!
    Was für eine wundervolle Idee: eine ungebleichte und unbehandelte Jeans in Natur! Großartig! Die Passform, der Schnitt und auch die Qualität der unbehandelten Bio-Baumwolle beeindrucken mich vollends. Vielleicht auch fantastisch für eine zukünftige Bermuda in dieser Art!!! Die einzige Herausforderung ist die Behandlung von Flecken, die sich gleich zu Beginn so dargestellt hat. Doch ich gehe davon aus, dass mit Bio-Gallseife & Geduld Flecken nach mehreren Wäschen ganz verschwinden werden!
Ihre Bewertung* Bitte geben Sie eine Bewertung ab

Daten werden verarbeitet, bitte warten Sie kurz...