Knitted blanket
 

HOME – high-quality organic textiles for your home

Cosy and convenient items for your home! In addition to high-grade organic clothing you can also find a selection of sustainable home textiles and accessories in organic quality in the LIVING CRAFTS online shop – for the bathroom and wellness as well as for the bedroom or the kitchen. Apart from cosy fleece blankets and plaids made of pure organic cotton you can also order high-quality knitted blankets and cushion covers in two-tone mouliné look for your living room and organic bed linen for the bedroom or children's room. For optimum care of the natural textiles, maximum durability and an environmentally friendly washing we recommend ecological washing detergents, which you can also buy here at our online shop. They are ideal for both clothing and organic home textiles.

HOME – bathroom textiles from terry to hamam

Basic meets trend colour! The bathroom collection comprises terry towels in different sizes: A guest towel, a hand towel, a bath towel and a washing glove in a twin-pack - in current new colors and designs for each season: Plain, striped or bicolour. New in our product range are a bath mat made of extra thick terry fabric and an extra large beach towel in maritime stripe look, the ideal companion for bathing and at the spa. You like going to the sauna or the spa? Then we have exactly the right thing for you: A big spa sauna towel or a hamam towel made of organic cotton in different sizes. Whoever likes to have their hands free takes the spa sauna kilt that can be comfortably fastened thanks to a button border – above the breast for women, around the hip for men.  

HOME – kitchen textiles and accessories for en route

At LIVING CRAFTS organic does not appear on the table but at the cook! Whether as low-waist bistro apron or as classic pinafore – the robust organic cotton of the aprons withstands a good deal, is easy-care and durable – perfect for at home or for catering trade. The patch pocket offers room for notepad, pen or bottle-opener. With the shopping bag you can carry your purchases without having to use annoying plastic bags and the carrier bag with the long handle is great for creative do-it-yourself ideas like batik, painting with textile colours or for dyeing it in the washing machine. Our big beach bag is not only perfect for the beach or swimming pool but also as shopping bag for the stroll through town.

 
News
Receive current LIVING CRAFTS offers and news directly via e-mail. You’ll always be up-to-date with our free Newsletter.
Living Crafts Newsletter - sign up now
join us on facebook
LivingCrafts GmbH & Co. KG
Imprint
-EN-870-Versandkostenfrei ab- 150  €
Valid for Germany and the European Union

Schlafzimmer
Strick-Decke
 

HOME – qualitative Bio-Textilien für Daheim

Kuscheliges und Praktisches für Ihr Zuhause! Im LIVING CRAFTS Onlineshop finden Sie neben hochwertiger Bio-Kleidung auch eine Auswahl an nachhaltigen Heimtextilien und Accessoires in Bio-Qualität – für Bad und Wellness, das Schlafzimmer oder die Küche. Neben kuscheligen Fleece-Decken und Plaids aus reiner Bio-Baumwolle, können Sie auch hochwertige Strickdecken und Kissenbezüge in zweifarbiger Mouliné-Optik für Ihr Wohnzimmer sowie Bio-Bettwäsche für das Schlafzimmer oder Kinderzimmer bestellen. Für die optimale Pflege der Naturtextilien, maximale Langlebigkeit und eine möglichst umweltverträgliche Wäsche, empfehlen wir ökologische Waschmittel, die sie auch hier im Onlineshop kaufen können. Sie eignen sich optimal sowohl für Kleidung als auch Bio-Heimtextilien.

HOME – nachhaltige Bad-Textilien, von Frottee bis Hamam

Basic trifft auf Trendfarbe: Die Bad-Kollektion umfasst Frottee-Tücher in unterschiedlichen Größen: ein Gästetuch, ein Handtuch, ein Badetuch sowie einen Waschhandschuh im Doppelpack – zu jeder Saison in aktuellen neuen Farben und Designs: uni, gestreift oder bicolor. Neu im Sortiment sind eine Badematte aus besonders dickem Frottee-Gewebe sowie ein extragroßes Strandtuch im maritimen Streifen-Look, der ideale Begleiter beim Baden und auch in der Therme. Sie gehen gerne in die Sauna oder ins Spa? Dann haben wir genau das Richtige für Sie: ein großes Spa-Saunatuch oder ein Hamam-Tuch aus Bio-Baumwolle in verschiedenen Größen. Wer die Hände gern frei hat, nimmt das Spa-Saunakilt, das sich bequem per Knopfleiste befestigen lässt – für Damen über der Brust, für Herren um die Hüfte.  

HOME – Küchentextilien und Accessoires für unterwegs

Bio kommt bei LIVING CRAFTS nicht auf den Tisch, sondern an den Koch! Ob als hüftige Bistroschürze oder klassisch mit Latz – die robuste Bio-Baumwolle der Schürzen hält einiges aus, ist pflegeleicht und langlebig – perfekt für daheim oder auch in der Gastronomie. In der aufgesetzten Tasche ist Platz für Notizblock, Stift oder Flaschenöffner. Mit der Einkaufstasche können Sie Ihre Einkäufe ganz ohne lästige Plastiktüten transportieren und die Tragetasche mit langem Henkel ist super für kreative Do-it-youself-Ideen wie Batik, zum Bemalen mit Textilfarben oder zum Einfärben in der Waschmaschine. unsere große Strandtasche eignet sich nicht nur perfekt für den Strand oder das Schwimmbad, sondern ist auch als Shoppingtasche für den Stadtbummel ideal.


 
livingcrafts.de ist ein von Trusted Shops geprüfter Onlinehändler mit Gütesiegel und Käuferschutz. Mehr...
Neuigkeiten
Aktuelle Angebote und Neuigkeiten von LIVING CRAFTS direkt per Mail. Mit unserem kostenlosen Newsletter sind Sie immer auf dem Laufenden.
Living Craft Newsletter - jetzt anmelden
Begleiten Sie uns bei Facebook
LivingCrafts GmbH & Co. KG
Impressum
Versandkostenfrei ab 150  €
Gültig für Deutschland und EU-Länder