Retouren
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei der
Living Crafts GmbH & Co. KG!
Wir gewähren auf alle Versandartikel ein
14-tägiges Rückgaberecht.
So lange Sie nicht mit unserem Produkt
zufrieden sind, sind wir es auch nicht!
Bitte schildern Sie deshalb den
Rücksendungsgrund möglichst genau und lassen uns wissen, was wir
zukünftig besser machen können.
Kein Umtausch möglich! Bitte bestellen
Sie neu!
Bitte haben Sie Verständnis, dass
Bestellungen und Rücksendungen nur getrennt bearbeitet werden
können. Eine Verrechnung mit einer
Neubestellung ist nicht möglich.
Ihre Rücksendung wird innerhalb von zwei
Wochen von uns bearbeitet.
So funktioniert die Rücksendung
Rücksendungen innerhalb Deutschlands:
- Innerhalb
Deutschlands tragen wir für unsere Kunden die Kosten der Rücksendung der Waren,
bei Verwendung des von uns zur Verfügung gestellten Retourenaufklebers.
- Geben
Sie ihr Paket einfach bei der nächsten DHL-Filiale ab.
Rücksendungen aus dem Ausland:
- Bei
Sendungen aus dem Ausland bitten wir Sie, die Rücksendung ausreichend zu
frankieren.
- Unfreie
Pakete werden von der Living Crafts GmbH & Co. KG nicht angenommen.
1. Melden Sie sich in Ihrem Account an,
und rufen Sie Ihre bisherigen Bestellungen auf: https://www.livingcrafts.de/shop/de/order_archive/orders/ Wählen Sie die Artikel aus, die Sie
retournieren möchten. Notieren Sie den Rücksendegrund im entsprechenden Feld. Anschließend
können Sie sich den Paket-Begleitschein und das Retourenlabel ausdrucken.
2. Packen Sie die Artikel zusammen mit
dem Paketschein in das Paket. Der Paketschein dient der besseren Zuordnung
Ihrer Rücksendung.
3. Verschließen Sie ihr Paket ordnungsgemäß.
4. Beachten Sie die Versandbedingungen
für Ihr Land.
Die Erstattung erfolgt automatisch auf die von Ihnen bei der Bestellung ausgewählte
Zahlungsart, z.B. SEPA-Lastschrift, PayPal, Kreditkarte.