Mund- und Nasenmaske, 2er Pack

Wiederverwendbare Mund- und Nasenmaske aus Leinen mit Gummiband zur Befestigung hinter dem Ohr und in der Naht liegendem formbaren Metallbügel im Nasenbereich. Die Mund- und Nasenmaske ist bei 95° waschbar und damit wiederholt nutzbar. Diese Maske bi etet keinen medizinisch zertifizierten Schutz und kann nur als zusätzliche Maßnahme in Ergänzung zu den üblichen und verordneten Abstands- und Hygieneregeln genutzt werden. Das Unternehmen Living Crafts GmbH & Co. KG übernimmt keine Produkthaftung.
Lieferung in circa 2-3 Werktagen.
Art.-Nr. 1342
Farbe: 143 taupe
ArtNr.: 1342143ONE - Farbcode: 591 - Farbe: lime
ArtNr.: 1342143ONE - Farbcode: 990 - Farbe: ocean
ArtNr.: 1342143ONE - Farbcode: 143 - Farbe: taupe
Größe: one size
Menge
Sofort lieferbar
€ 12,99
(incl. MwSt zzgl. Versandkosten)
Kundenbewertungen
  • K. 16.11.2020
    dem Service ist der Kundendienst sein Tod
    Eine Maske aus Leinen wäre luftdurchlässiger als fein gewebte Baumwolle, dachte ich. Aber das ist nicht der Fall - die Haut wird unter der Maske feucht. Die Gummibänder sind unpraktisch. Ich habe sie durch Jersey ersetzt, wenigstens passt es jetzt und sieht deutlich besser aus. Das Produkt kriegt daher 3 Sterne. Der Kundendienst reagiert prompt, aber Kundenfreundlichkeit ist ein Fremdwort. Oder: dem Service ist der Kundendienst sein Tod. Welcome in the land of friendliness!
    Living Crafts
    Liebe Kundin, unsere Leinenmasken sind einlagig und fein gewebt und damit luftdurchlässig. Bislang sind auf Dauer alle Masken mit der Zeit feucht und müssen gewechselt werden. Die Gummis sind auch Geschmacksache, aber hier leichter wechselbar. Es ist schön, dass Sie sich hier Abhilfe schaffen konnten. Für den unfreundlichen Kundenservice möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Living Crafts Team
  • Lila03.10.2020
    Zu dünn
    Die Maske sitzt prima und es lässt sich gut atmen. Aber: Sie ist so dünn, dass man durchschauen kann.
  • Maskenbewerterin20.09.2020
    Material und Verarbeitung: Angenehm zu tragen, etwa so luftdurchlässig wie dünne Baumwolle, sauber vernäht. Leider handelt es sich nicht um Bio-Leinen. Es ist aber geruchsfrei und scheins von hoher Qualität. Gummies: Ich habe sie aufgeschnitten, etwa 0,5cm entfernt und dann wieder verknotet, sodass sie auf jeder Seite etwa 1,8cm kürzer sind. Jetzt sind sie hygienisch tragbar ohne dass Luft von allen Seiten rein und raus geht. Sonst macht die Maske ja nicht wirklich sind. Bei mir hat sie nicht mal gehalten, so lange waren die Gummies. Ich habe keinen besonders kleinen Kopf. Daher finde ich Eineitsgröße hier nicht optimal. Auch ein Tragefoto wäre hilfreich um die Größe einzuschätzen. Ich bevorzuge sie gegenüber den Einwegprodukten aus Synsthetikmaterial.
Ihre Bewertung* Bitte geben Sie eine Bewertung ab

Daten werden verarbeitet, bitte warten Sie kurz...