• Pyjama
  • Pyjama
  • Pyjama
  • Pyjama
  • Pyjama
  • Pyjama
  • Pyjama
  • Pyjama
  • Pyjama
  • Pyjama
Pyjama léger, confortable et esthétique : fabriqué dans un single jersey de grande qualité, dans un coton 100 % bio, il est extrêmement agréable à porter. Son col en V tendance et sa poche poitrine viennent agrémenter son allure agréable. De larges bordures au niveau des chevilles et une taille réglable, avec cordon de serrage, garantissent un ajustement parfait. Grâce à son style intemporel et ses belles couleurs, ce pyjama d'été a également fière allure lors des journées détente à la maison.
Expédié en: 1-3 jours de travail.
N° d'article 5396
Couleur: 640 stone grey/anthra melange
N° d'article.: 5396640S - Code coloris: 750 - Couleur: asphalt/cayenne
N° d'article.: 5396640S - Code coloris: 806 - Couleur: navy/evergreen
N° d'article.: 5396640S - Code coloris: 640 - Couleur: stone grey/anthra melange
N° d'article.: 5396640S - Code coloris: 846 - Couleur: turquoise
Taille: S
S
M
L
XL
XXL
Quantité
Livraison immédiate
€ 49,99
(T.V.A. incluse Plus frais d´envoi)
Appréciations client
  • sven31.03.2022
    gummiband
    hallo liebes living crafts team. ich habe mir den schlafanzug "colin" bestellt. ich habe auf dem foto nur den bund gesehen. es ist aber auch ein strechband eingenähnt, welcher sehr eng ist und eher unbequem ist. ich habe ich ihn in größe m bestellt und eigentlich passt er auch, nur das strechband nervt sehr und ist einfach zu eng. schade.
    Living Crafts
    Danke für dein Feedback Sven. Wir geben deine Kritik an unsere Produktabteilung weiter. Bitte schicke uns den Schlafanzug zurück und du erhälst eine entsprechende Gutschrift. Viele Grüße aus dem Frankenwald!
  • Christian11.03.2021
    Na also, es geht doch!
    Ich bin sehr selten ein Bewerter, aber hier muß ich ran! Als erstes ein dickes Lob für die (fast) plastikfreie Verpackung. Das Klebeband wird entfernt und in der Gelben Tonne entsorgt. Der Schlafanzug entspricht genau der Darstellung und passt perfekt. Die Qualität des Stoffes und der Verarbeitung lässt nach erster Beurteilung ebenfalls keine Wünsche offen.
  • Ruth31.10.2020
    Mein Mann ist ganz begeistert
    Mein sehr modeaffiner und qualitätsbewußter Mann ist ganz begeistert vom schönen Design, der Qualität und der Paßform dieses Schlafanzugs. Wir bestellen bei entsprechender Gelegenheit gerne wieder!
  • Anonym11.12.2017
    toll
  • Anonym23.06.2017
Votre appréciation* Merci de noter votre appréciation

Les données sont en cours de traitement, veuillez patienter un moment …