DE | EN | FR
  • Registrieren
  • Login
  • ×
    DE EN FR
    Babies Kinder
     

    Damen Weite Bundfaltenhose DUYEN

    < ÜBERSICHT
    Beige Damen Weite Bundfaltenhose
    Das MODEL ist 178 cm groß und trägt Größe 36
    Beige Damen Weite Bundfaltenhose
    Das MODEL ist 178 cm groß und trägt Größe 36
    Beige Damen Weite Bundfaltenhose
    Das MODEL ist 178 cm groß und trägt Größe 36
    Beige Damen Weite Bundfaltenhose
    Das MODEL ist 178 cm groß und trägt Größe 36
    Beige Damen Weite Bundfaltenhose
    Das MODEL ist 178 cm groß und trägt Größe 36
    Beige Weite Bundfaltenhose, DUYEN
    Beige Weite Bundfaltenhose Damen DUYEN
    Das MODEL ist 178 cm groß und trägt Größe 36
    Beige Weite Bundfaltenhose Damen DUYEN
    Das MODEL ist 178 cm groß und trägt Größe 36
    Beige Weite Bundfaltenhose Damen DUYEN
    Das MODEL ist 178 cm groß und trägt Größe 36
    Beige Weite Bundfaltenhose Damen DUYEN
    Das MODEL ist 178 cm groß und trägt Größe 36
    Beige Weite Bundfaltenhose Damen DUYEN
    Das MODEL ist 178 cm groß und trägt Größe 36
    Beige Weite Bundfaltenhose DUYEN
    trueStory DUYEN | Weite Bundfaltenhose
    99,99 € 0
    Art.-Nr. TS048 | Farbe: Sand (612)

    *Lieferung in 2-3 Werktagen; inkl. MwSt.; zzgl. Porto
    • 75 % Baumwolle; 25 % Leinen
    • Weite Bundfaltenhose in trendigem Schnitt
    • Sommerlicher Baumwoll/Leinen-Mix
    Vegan

    Material: 75 % Baumwolle; 25 % Leinen

    Passform: Straight fit

    Made in: Indien

    Hersteller/Ort: Fabstract, Noida; Uttar Pradesh, Indien

    Eigenschaften:

    • Bund elastisch seitlich und hinten
    • Angeschrägte Seitentaschen

    Waschhinweise:
    WaschsymbolWaschsymbolWaschsymbolWaschsymbolWaschsymbol

    Mehr Hose für dein Geld. Weite Schnitte sind zurück und sehen so fantastisch aus wie eh und je: lässig, souverän, selbstbewusst, schick, und noch ganz viel mehr. Was ungeheuer praktisch ist, denn im Sommer, bei warmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein, sind weite, leichte Hosen nun mal einfach einzigartig bequem.

    Und in dem feinen Baumwoll/Leinen-Stoff können Sommertage gar nicht lang genug sein. Und weil der Bund hinten und an den Seiten elastisch ist, fühlst du dich auch mit der Passform immer wunderbar wohl.

    Mensch und Natur stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Produkte werden umweltschonend aus nachhaltigen Materialien und unter fairen sozialen Bedingungen hergestellt.

    • ️Dieses Produkt wurde von ClimatePartner als klimaneutral zertifiziert. Sämtliche über den Lebenszyklus des Produktes hinweg entstehenden CO2-Emissionen wurden in Zusammenarbeit mit ClimatePartner berechnet und auf Grundlage strenger Kriterien kompensiert.

    In weiteren Farben verfügbar

    Weite Bundfaltenhose DUYEN Braun
    trueStory DUYEN | Weite Bundfaltenhose
    75 % Baumwolle; 25 % Leinen
    99,99 €

    6.000+ Reviews