Retourebedingungen
Wir gewähren auf alle Versandartikel ein 14-tägiges Rückgaberecht. Achtung: gewaschene Artikel und geöffnete Drogerie-Artikel werden nicht zurückgenommen!
So lange Sie nicht mit unserem Produkt zufrieden sind, sind wir es auch nicht! Bitte schildern Sie deshalb den Rücksendungsgrund möglichst genau und lassen uns wissen, was wir zukünftig besser machen können.
Kein Umtausch möglich! Bitte bestellen Sie neu!
Bitte haben Sie Verständnis, dass Bestellungen und Rücksendungen nur getrennt bearbeitet werden können. Eine Verrechnung mit einer Neubestellung ist nicht möglich.
Ihre Rücksendung wird innerhalb von zwei Wochen von uns bearbeitet.
So funktioniert die Rücksendung bei Textil-Artikeln
- Packen Sie die Artikel zusammen mit dem Paketschein in das Paket. Der Paketschein dient der besseren Zuordnung Ihrer Rücksendung.
- Verschließen Sie ihr Paket ordnungsgemäß.
- Beachten Sie die Versandbedingungen für Ihr Land.
Rücksendungen innerhalb Deutschlands:
Innerhalb Deutschlands tragen wir für unsere Kunden die Kosten der Rücksendung der Waren, bei Verwendung des von uns zur Verfügung gestellten Retourenaufklebers. Bitte legen Sie auch das erhaltene Rücksendeformular dem Paket bei.
- Geben Sie ihr Paket einfach bei der nächsten DHL-Filiale ab.
Rücksendungen aus dem Ausland:
- Bei Sendungen aus dem Ausland bitten wir Sie, die Rücksendung ausreichend zu frankieren.
- Unfreie Pakete werden von der Living Crafts GmbH nicht angenommen.
Die Erstattung erfolgt automatisch auf die von Ihnen bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsart, z.B. SEPA-Lastschrift, PayPal, Kreditkarte.
So funktioniert die Rücksendung bei Drogerie-Artikeln
Bitte beachten Sie: Aus hygienischen Gründen ist die Rückgabe von Drogerie- und Kosmetikartikeln nur möglich, wenn diese sich in ungeöffnetem und originalversiegeltem Zustand befinden. Sobald die Versiegelung entfernt oder die Verpackung geöffnet wurde, erlischt das Widerrufsrecht gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 3 BGB. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass geöffnete oder bereits benutzte Produkte nicht zurückgenommen werden können. Nach Prüfung der zurückgesendeten Ware erstatten wir den (Teil-)Betrag über die Zahlungsart, die bei der ursprünglichen Bestellung verwendet wurde.
Stand: 24.03.2025