• Retro nightshirt
  • Retro nightshirt
  • Retro nightshirt
  • Retro nightshirt
Living Crafts originals - a real classic. This timeless long-sleeved nightshirt with rounded hem, slits at the sides and long button border in retro look has existed 20 years ago already and has now been reworked as far as cut and quality. Our tip: A perfect nightshirt for mum right after having given birth, since it is especially suitable for breastfeeding due to the extra long button border.
Art. No. 5361
Colour: 01 natural
ArtNo.: 536101XS - Color code: 93 - Colour: dark navy
ArtNo.: 536101XS - Color code: 155 - Colour: grey melange
ArtNo.: 536101XS - Color code: 01 - Colour: natural
Size: XS
XS
S
M
L
XL
quantity
Currently unavailable
€ 29.99
(VAT included plus freight charges)
Customer reviews
  • sam21.08.2020
    schöner stoff
    leieder sind die Ärmel viel zu lang .
  • MuttisKind05.08.2020
    komische Leute
    Ich habe meine Mama immer Mutti genannt und finde es komisch und kränkend dass jemand das als abwertend bezeichnet. Außerdem finde ich komisch dass man sich um solche Leute auch noch kümmert und gleich die Marketingabteilung anschreibt statt sie zu fragen ob sie eigentlich sonst keine Probleme haben. Übrigens ist das Nachthemd sehr cool! Für Mutti und Vati sehr bequem und die Preisleistung stimmt! Danke für ein tolles Produkt!
    Living Crafts
    Lieber Kunde, vielen Danke für Ihre Meinung und Unterstützung. Liebe Grüße, Ihr Living Crafts Team
  • Cathy07.06.2020
    Top quality
    Extremely soft organic cotton and flawless finish!
  • mutti16.12.2019
    mama, mutti, kinkerlitzchen, meto cappuchinobiomamies der neuen generation, geht es noch
    ch finde ja , wenn schon, stillende Frau gut, da ich aus einer Gegend komme wo man meistens Mutti und nicht Mama sagt, daher finde ich das NICHT abwertend, interessante Wahrnehmung bitte an die kundin weiterleiten
  • Anonym18.09.2019
    komische Formulierun
    Moin, der Text ist komisch formuliert. Warum nicht Mama oder werdene Mama, aber Mutti hört sich für mich abwertend an.
    Living Crafts
    Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Diese wird unserer Marketingabteilung weitergeleitet. Beste Grüße, Ihr Living Crafts Team
  • Sebastian05.07.2016
    Erholsamer Schlaf!
    Ein Traum - dieser Klassiker! Ich fühle mich mit dem Nachthemd wirklich sehr wohl und ich hoffe, dass es in dark navy auch wieder in Größe M erhältlich sein wird.,,
Your review * Please make a review

Data processing is in progress, please wait a moment…