• Tanga briefs
  • Tanga briefs
  • Tanga briefs
  • Tanga briefs
Let these uncomplicated tanga briefs made from fine organic cotton accompany you easily and comfortably through everyday life: Cut slightly higher on the hips, the panty covers sensitive women's skin with cosy, soft, elastic fine-rib fabric and gives you an all-round cosy feeling thanks to the absence of unpleasant side seams. With its high leg cut, these briefs follow your every move without any uncomfortable cutting or stretching.
Dispatching time: approx. 3-5 working days.
Art. No. 4374
Colour: 01 natural
ArtNo.: 4374013638 - Color code: 52 - Colour: black
ArtNo.: 4374013638 - Color code: 80 - Colour: dark rose
ArtNo.: 4374013638 - Color code: 01 - Colour: natural
Size: 36/38
quantity
Immediately available
€ 12.99
(VAT included plus freight charges)
Customer reviews
  • D K27.04.2022
    Viel zu eng
    Über die letzten Jahre muss sich die Verarbeitung dieser Unterhosen verändert haben. Der Gummi scheint viel enger zu sein und hat weniger Dehnung. Ich trage normalerweise Größe 42 und in der Vergangenheit hat mir Größe 44-46 gut gepasst. Jetzt sind meine neuen Unterhosen ungemütlich eng. Leider habe ich die Label rausgeschnitten und die Unterhosen gewaschen ehe ich sie anprobiert habe (ich bin halt davon ausgegangen dass sie so sind wie die die ich in der Vergangenheit gekauft habe). Und ja, ums Bein rum scheinen sie auch loser und sitzen nicht mehr so gut wie in der Vergangenheit. Schade.
    Living Crafts
    Liebe Dagmar, schade, dass die neue Ausführung unserer "Josefine" nicht mehr so gefällt. Wir haben hier tatsächlich den Lieferanten gewechselt und es kann zu Größenabweichungen im Vergleich zu früher kommen. Danke für dein Feedback und viele Grüße aus dem Frankenwald!
  • Ute23.11.2021
    Schwachstelle Gummi
    Die Slips sind sehr bequem, und an sich langlebig. Leider leiert der Gummi zu schnell aus, so dass die Slips unbrauchbar werden. Der Gummi ist so vernäht, dass man alle Gumminähte mühsam auftrennen muss. Habe das nur einmal probiert - zu viel Zeit geht drauf. Besser wäre, den Gummi einfach rauszuziehen und zu ersetzen. Dann würde man die Resourcen respektvoll und effizient nutzen.
    Living Crafts
    Liebe Ute, danke für dein ehrliches und ausführliches Feedback. Wir geben dein Anliegen selbstverständlich an unsere Produktabteilung weiter, um so den Slip entsprechend verbessern zu können. Eine schöne Zeit und viele Grüße aus dem verschneiten Oberfranken :)
  • S.M.20.09.2020
    The only underwear I own!
    Since I discovered the LivingCrafts 100% organic cotton underwear I can’t leave without it. It’s durable, soft, perfectly finished and in the unbleached natural color, it has everything you can ask to a piece of underwear. The only problem I encountered it’s about the size, the 36/38 still very high, especially the back , and if you are petit like me you will have your underwear coming out of your trousers, but the quality is so high that despite the size problem it is the only underwear I wear, love it 😍
  • Julia05.08.2020
    für mich ein Verschnitt
    Ich finde die Form ungünstig. Der Bund ist mir zu eng am Bauch (sitzt ja ziemlich hoch), der Stoff sitzt aber locker bis schlabberig. Ich trage sonst Größe S, wenn ich hier 36/38 wähle, bin ich davon ausgegangen, dass der Slip bequemer ist. Weil der Stoff an sich eine schöne Qualität hat, vergebe ich 2 Sterne.
    Living Crafts
    Liebe Julia, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Tanga-Slip gehört mit zu unseren meist verkauften Artikeln, und dies bereits über viele Jahre hinweg. Die Feinripp-Qualität ist bequem und neigt dazu sich zu weiten. Der Gummi ist in einer langlebigen Qualität gewählt und muss damit etwas fester sein. Liebe Grüße, Ihr Living Crafts Team
  • Anonym24.01.2019
    perfect
    confortable, doux, échancré
  • Silvana12.06.2018
    Made of 100 % cotton and yet it retaines shape after many washing at 60 degrees. Comfortable and good fitting.
  • Anonym18.04.2017
    Title of the review
  • Anonym18.12.2016
Your review * Please make a review

Data processing is in progress, please wait a moment…