• Haut à col roulé
  • Haut à col roulé
  • Haut à col roulé
  • Haut à col roulé
  • Haut à col roulé
  • Haut à col roulé
  • Haut à col roulé
  • Haut à col roulé
  • Haut à col roulé
  • Haut à col roulé
  • Haut à col roulé
  • Haut à col roulé
  • Haut à col roulé
Ce confortable haut à col roulé est un véritable plaisir à porter et un point fort de votre tenue. Un essentiel incontournable à la mi-saison ! Grâce à son col roulé à retourner, il est à la fois léger et chic. Son jersey légèrement élastique épouse délicatement votre peau, tout en vous garantissant un merveilleux niveau de confort. Que vous le portiez seul ou en tant que " couche intermédiaire ", ce haut à la coupe féminine et près du corps constitue une jolie alternative au pull-over.
Expédié en: 1-3 jours de travail.
N° d'article 63880
Couleur: 263 curry
N° d'article.: 63880263XS - Code coloris: 52 - Couleur: noir
N° d'article.: 63880263XS - Code coloris: 909 - Couleur: cameo blue
N° d'article.: 63880263XS - Code coloris: 869 - Couleur: chestnut
N° d'article.: 63880263XS - Code coloris: 265 - Couleur: blanc crème
N° d'article.: 63880263XS - Code coloris: 263 - Couleur: curry
N° d'article.: 63880263XS - Code coloris: 910 - Couleur: marsala
N° d'article.: 63880263XS - Code coloris: 638 - Couleur: stone grey
Taille: XS
XS
S
M
L
XL
Quantité
Livraison immédiate
€ 29,99
(T.V.A. incluse Plus frais d´envoi)
Appréciations client
  • Claudia24.01.2022
    Sehr angenehm zu tragen, sehr zufrieden
    Sehr angenehm zu tragen, weicher Stoff, anschmiegsam. Körpernah, aber nicht einengend. Ich trage es solo oder als untere Schicht.
  • Karo15.12.2021
    Absolutes Lieblingsteil - Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
    Die ersten der Rollkragen-Shirts habe und trage ich inzwischen seit 10 Monaten und bin sehr zufrieden mit ihnen, der Verpackung, Zahlung und Lieferung. Ich trage sie fast rund ums Jahr (sie eignen sich für meine aktuelle Lebenssituation ca. 8 Monate im Jahr, im Sommer trage ich sie temperaturbedingt weniger). Sie fühlen sich weich und angenehm an. Schon bei der Lieferung noch vor dem 1. Waschen war natürlich geruchstechnisch der Unterschied zu Fast Fashion deutlich zu merken. Die Rollis waschen sich toll (entsprechend der Pflegehinweise) und trocknen recht schnell. Ich hatte erst 2 (je 1x in cream und 1x in stone grey) zum Kennenlernen von LC erworben, während ich jahrezehntealte Rollis von weniger nachhaltigen Marken auftrug. Seither habe ich Nachschub in cream und stone grey sowie neu in black erstanden. In den kalten Monaten möchte ich kaum etwas anderes tragen und kann die Oberteile je nach Temperatur und Witterung wunderbar zum Layern nutzen. Die Angaben zu Passformen und Größen treffen hier zu und haben mir bei der Einordnung uns Auswahl sehr weitergeholfen, zumal ich erfahrungsgemäß lt. Tabellen oft nicht eindeutig weiß, was passt und dann verschiedene Kleidungsstücke oder solche schlicht in verschiedenen Farben sehr unterschiedlich ausfallen. LC agiert auch hier sehr nachhaltig und kundenfreundlich. Gerne würde ich zukünftig noch ein Shirt in einer relativ kühlen Farbe (petrol, royalblau, stahlblau, preußischblau, marine. navy, beerenfarben, himbeer, kirschrot, ) erstehen, da die bisherigen mir leider nicht stehen, sondern ich darin kränklich und blass wirken würde.
    Living Crafts
    Liebe Karo, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung :) Alles liebe und eine schöne Weihnachtszeit. Bis bald - Beste Grüße aus dem Frankenwald.
  • Kroki12.12.2021
    Angenehm warmes Winter-Shirt
    Das Shirt sitzt körpernah und ist angenehm warm. Ideal für den Winter.
    Living Crafts
    Besten Dank für die tolle Bewertung. Eine schöne Weihnachtszeit und viele Grüße vom gesamten Team :)
  • daria06.11.2021
    sehr zufrieden
    ist genau wie ich es mir vorgestellt hab! super geeignet als unterhemd unter einem cardigan.
Votre appréciation* Merci de noter votre appréciation

Les données sont en cours de traitement, veuillez patienter un moment …